Der Sommer neigt sich dem Ende...

Der September ist schon halb rum und der Oktober ist auch schon ziemlich voll.. aktuell plane ich (erstmal grob) noch ein Shooting am 28.09.2019 - wenn das Wetter mitmacht Outdoor, ansonsten Indoor oder Scheune... Ideen sind viele da und würde ich mit dem/den Model/s gemeinsam noch besprechen... auf jeden Fall *nicht* 08/15 Street, Fashion, nette Portraits... es wird ein Bodypainting geben, oder was mit Haut und Bachlauf, vielleicht Rauchfackeln oder ich lasse eine Elfe im Wald "fliegen" oder FX mit Spiegel... ästhetische Shibari/Suspension in der Natur...

Heute zeige ich Euch nochmal ganz artige Romantik mit der großartigen Svenja Müller, die ich ganz spontan im Wald shooten durfte... nur Kamera, Objektiv und Reflektor... minimal ist maximal:

Model: Svenja Müller "Fashion/Laufsteg Model"
Foto und Bearbeitung: ich
Daten: 1/125s, f/2.8, 105mm, iso 160

Einen weiteren Beschnitt dieses Bildes zeige ich Euch später oder die Tage...

Zurück