Ein Paradigmenwechsel

"...Lass uns da hinten noch ein paar ohne Rauch machen..."

war beiläufig Tatjanas Wunsch, der zu einem sprichwörtlichen Paradigmenwechsel führte... und ich möchte Euch einladen, an diesem mit mir Teil zu haben:

es war sonnig bis leicht bewölkt und wir hatten eigentlich ein Shooting mit Rauch-Fackeln geplant (und durchgezogen) - und es war mein erstes Shooting mit Tatjana. Es ist nicht so, dass es mein erstes Shooting gewesen wäre. Ich hatte in den letzten 23 Jahren für Aufträge professionelle Models, genauso wie ich die sprichwörtliche "Hausfrau Lieschen Müller" vor der Linse hatte. TfP war für mich der Ausbruch aus dem Alltag. Auftrag, Handwerk, Abnahme, fertig. Ich wollte eigene Ideen umsetzen, kreativ sein, Tabus brechen.

So wirklich richtig klar wurde mir das erst durch dieses Shooting. Es war seit 2017 wie mit "Handbremse"... gewiss: ich hatte genug Power, um trotzdem von der Stelle zu kommen... also nun, genug der Worte, ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachte alter und neuer Bilder, die ich hier Stück für Stück hochladen werde!

Zurück