Jugendschutz
Jugendschutzhinweis
Eine Bildergalerie mit den unzensierten Versionen sowie vielen weiteren Bildern aus den Shootings kannst Du sehen, wenn Du Dich (selbstverständlich kostenlos) registrierst und anmeldest.

Carina - Ausflug ins Studio

Carina ist einfach ein hammerstarkes Model - und nach dem Spontanshooting bei ihr in der Küche wollte ich sie unbedingt bei mir im Studio haben. So nahm sie die weite Reise auf sich und es wurde ein toller Tag mit einem entspannten Frühstück und verschiedenen Sets im Studio. 

In diesem Bereich findet Ihr Paar-Bilder mit Marina Lange, sowie Impressionen unseres spontanen silber-schwarzen Bodypaintings. Ein Paar Ergebnisse daraus musste ich auf FSK18 setzen - wenn Ihr die unzensierten Versionen davon sehen wollt, muss ich Euch einmalig und formlos für FSK18 freischalten. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Jugendschutz in diesem Falle vor geht. Bitte schaut Euch auf jeden Fall auch die Portraits von dem Shooting an!

 

Jugendschutz
Jugendschutzhinweis
Eine Bildergalerie mit den unzensierten Versionen sowie vielen weiteren Bildern aus den Shootings kannst Du sehen, wenn Du Dich (selbstverständlich kostenlos) registrierst und anmeldest.

Die Meerjung-Echse

Dieses Shooting sollte ein erster Test für meine neuen Airbrush-Pistolen werden - und ich wollte unbedingt eine Meerjungfrau brushen... Janine als Model war begeistert, wünschte sich aber als Grundfarben grün und orange und zeigte mir auch ein Bild dazu, wie sie sich das in etwa vorstellte. Nach kurzer Überlegung wurde sie dann halt zur Meerjungechse.

Model: Janine Horn
Airbrush: ich
Fotograf: ich

Jugendschutz
Jugendschutzhinweis
Eine Bildergalerie mit den unzensierten Versionen sowie vielen weiteren Bildern aus den Shootings kannst Du sehen, wenn Du Dich (selbstverständlich kostenlos) registrierst und anmeldest.

Mehr Wachs für Janine

Sehr oft habe ich bekanntermaßen (m)eine ganz eigene Vorstellung von romantischer Stimmung mit Kerzenschein - in diesem Falle umgesetzt mit der reizenden Janine, Sabrina als tropfende Sadistin und Marina als Wachs kochende Hexe.

Bevor jetzt Fragen auf kommen: ja, das Wachs auf allen Fotos ist echt, die Hanfseil-Fesseln auf einigen der Fotos sind es ebenfalls. Später gab es noch ein weitere Shooting mit viel Farbe und noch mehr Seil.

Model: Janine Horn
Assistenz: Marina Lange und Once in a Moment - Photoart by SE
Fotograf: ich

Jugendschutz
Jugendschutzhinweis
Eine Bildergalerie mit den unzensierten Versionen sowie vielen weiteren Bildern aus den Shootings kannst Du sehen, wenn Du Dich (selbstverständlich kostenlos) registrierst und anmeldest.

Farbexplosion Yvonne

Yvonne mag es bunt - und Sabrina hat mich überredet, das bei mir im Studio lichttechnisch zu begleiten.

Da habe ich dann natürlich auch nochmal zur Kamera gegriffen: so eine Sauerei kann man sich schließlich nicht entgehen lassen!

Es ist aber auch faszinierend, mit wie einfachen Mitteln man arbeiten kann - oft denke ich viel zu kompliziert: ein paar Flaschen Abtönfarbe aus dem Baumarkt, ein duschwilliger Rücken und fertig ist der Regenbogen...



Model: K.Y Traumwelten - Modelpage
Farbterroristin: Once in a Moment - Photoart by SE
Assistenz: Marina Lange
Fotograf: ich

Jugendschutz
Jugendschutzhinweis
Eine Bildergalerie mit den unzensierten Versionen sowie vielen weiteren Bildern aus den Shootings kannst Du sehen, wenn Du Dich (selbstverständlich kostenlos) registrierst und anmeldest.

Der Krieger

Es war Christians erstes Shooting - und auch für mich war es eine Premiere: bisher hatte ich nur Frauen oder Paare vor der Kamera... Marina stand mir jedoch mit versiertem Frauenblick zur Seite und so wurde auch dieses Shooting ein voller Erfolg. Mann und Frau sind (insbesondere vor der Kamera) eben doch sehr viel verschiedener als gedacht...

 

Model: Christian Bennefeld
Assistenz: Marina Lange
Fotograf: ich